Die "All Classic Open 2006"

 

An der "All-Classics-Open" am 1. Mai 2006 durfte ich zum zweiten mal dabei sein. Das "fehlende Highlight" Hockenheimring der vorangegangenen Jahre wurde durch die hervorragend gelungene Streckenauswahl mit einem Stopp im Schloss Lüll  mehr als ausgeglichen. Den Schlusspunkt der Ausfahrt wurde mit einem Besuch im Carl-Benz Museum in Ladenburg gesetzt. Wie im letzten Jahr Eine tolle Veranstaltung bei der viele "Alltagswagen" der vergangenen Jahre waren, die von unseren Straßen fast verschwunden sind.  Diese kombiniert mit Exoten und Luxuswagen bis in die 70´er stellten wieder einen bunten Querschnitt durch die Automobilgeschichte der (hauptsächlich) Nachkriegszeit dar. Auch dieses Jahr wieder einen Dank an das Orgateam deren Mühen sich auch dieses Jahr wieder geloht haben. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Bilder maile ich auf Wunsch gerne in 2048x1536 und 300dpi (ca. 1 MB je Bild) zu. Einfach e-mail an: info@meinbenz.de. Die Bilder sollen einen Eindruck darstellen, wie groß die Vielfalt der verschiedenen Fahrzeuge war. Bei einem "click" auf die Bilder öffnet sich das Bild in 800x600. Viel Spaß beim Anschauen.

Ingo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brezel- und

 

 

 

 

 

Weinausgabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

           
           
Mittagessen          
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
           
    Kaffeepause    
           
           
       

Start

Ziel